top of page

Am Ende hatten wir beide ein Doppelleben (3)

Nie hatte ich meine Frau auf ihre außerehelichen Eskapaden angesprochen, denn ich wusste ja, das sie mich hemmungslos anlügen würde und das sie fremd ging und sich fremd ficken ließ wobei ihre Röcke mit Sperma eingesaut wurden, das erregtre mich sogar.


Immerwieder bediente ich mich am Kleiderschrank und wichste in ihre besten Röcke, Kleider und Mäntel. Dann steigerte ich das ganze sogar noch bestimmte Röcke die mich besonders erregten schmierte ich mit Sprühsahne und Eierlikör ein und duschte damit sogar, bei Gelegenheit wichste ich in die Röcke und ließ auch meinem Natursekt freien Lauf dort drin.


Am Jahresende 1996 eröffente sie mir, das sie sich von mir trennen möchte und dies folgte dann gleich kurze Zeit nachdem das Jahr 1997 begonnen hatte, allerdings zunächst lebten wir nur getrennt in der großzügigen ehelichen Wohnung so lange bis ich meine Umschulung beendet hatte.


Als ich meine Prüfung hatte, da hatte ich auch schon eine Wohnung für mich gefunden in einer anderen Stadt und ich nahm einiges mit von ihren Röcken und Kleidern, die ich ihr mal geschenkt hatte. Als ich aus der ehelichen Wohnung auszog hatte sie mir einen Umzugskarton vor die Füße geworfen, mit den Worten und die kannst du auch noch mitnehmen.


Während der Trennugsphase kam dann raus, das sie im geheimen eine kleine Einzimmerwohnung mit Bad und Kochgelegenheit gemietet hatte, wo sie Herren gegen Bezahlung empfangen hatte. Damit war klar, nun hatten wir beide ein Doppelleben und wie lange ihrs schon andauerte das weiß ich bis heute nicht.


Blöd war nur, das ein Verwandter aus meiner Familie es aufdeckte, denn der war mit einem Vereinskollegen auf einem Wochenendtripp und beide hatten sich eine Mobilfunknummer rausgesucht von einer Dame mit Sehnsüchten, dort angerufen und als die Dame die Tür öffnete war der Verwandte aus meiner Familie sehr erschrocken. Von meiner Neigung wusste er damals nichts und hatte dies auch zu seinen Lebzeiten von mir nicht gebeichtet bekommen.



ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die erste feste Freundin

Gute drei Jahre waren nun nach meiner Grundschulzeit vergangen, ich ging auf die Realschule und verliebte mich in eine Klassenkameradin....

 
 
 

Comentarios


Beitrag: Blog2_Post

Abo-Formular

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2021 FetischElke. Erstellt mit Wix.com

bottom of page