top of page

Der Fick mit meiner Frau im scharzen Satinplisseerock hatte ungeahnte Folgen (2)

Zunächst schien es im unseren Himmel vor lauter Sternen nur so zu funkeln. Immer wieder fast täglich durfte ich meine Frau gestylt bumsen, und zwar in den Outfits meiner Wahl. Ich hatte die große Hoffung meine Ehe gerettet zu haben, zu einem mit meinem Outing und das sie dann doch mit mir gemeinsam meine Neigung ausleben wollte und möchte.


Da mich der Sex so geil machte, war und ich immer sehr erregt und sie so gut mitmachte schenkte ihr ich ihr einen pinken wadenlangen Satinplisseerock. Sie war glücklich, als ich ihr diesen dann mal so zwischendurch schenkte.


Dann kam ein Freitag, ich hatte Spätschicht und Freitags war die immer sehr kurz, um 17 Uhr hatte ich Feierabend und meine Frau sagte, das sie mal mein Auto bräuchte sie ist bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen und sie würde mich dann bei der Firma abholen.


Sie hatte Wort gehalten, war pünktlich da und als ich ins Auto eingestiegen war und auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte sah ich, das sie ihren neuen pinken Sattelsatinplisseerock anhatte. Oh, sagte ich du siehst richtig gut aus und fasste ihr zwischen ihre Schenkel.

Doch dann nach einer Weile nachdem wir losgefahren waren, sah ich das ihr neuer Rock eigenartige Flecke gar Tropfspuren hatte, als wenn zwischen den schmalen Falten was runtergelaufen war und es sah aus, als wäre das Sperma gewesen, denn ich wusste ja, wie Sperma auf Röcken oder Kleidern aussieht, wenn dies schon leicht angetrocknet war.

Oh, sagte ich zu ihr, Schatz dein neuer Rock hat ja zwischen den Falten vorn überall kleine Flecke, bzw. Spritzer mit Spuren als wäre das dran runtergelaufen. Das war bestimmt beim Kaffeetrinken passiert, ich muss mit irgendwas gekleckert haben.

Als sie dann eingeschlafen war am Abend hatte ich mir den Rock genauer angesehen, denn der lag im Wohnzimmer über einen Sessel, und in der Tat, das muss Sperma gewesen sein. Ich nahm den Rock hatte ihn mir angezogen, das ging gut, der hatte ja Dehnbund und wichste hinein.


Im Spätsommer dann, war sie als ich die Wohnung renovierte im schwarzen Minisatinplisseerock zur Arbeit gegangen dazu hatte sie mal eine weiße, mal eine blaue Satinbluse zu an. Und auch dieser Rock hatte eines Tages überall Flecken, genauso wie der pinke Satinplisseerock, nun war mir klar das kann nur Sperma sein was da in ihren Röcken haftet. Und seltsamerweise erregte mich das Fremdsperma so sehr, das ich auch diesen Rock vollwichste.


Gute zwei Wochen später kam mein Sohn mal früher aus der Schule und sagte, Papa, ich hab die Mama unten am See mit einem anderen Mann gesehen und die beiden hatte sich geküsst und der Mann hat an der Mama rumgefummelt. Da war mir klar, sie ging fremd, aber ich sagte nichts, von nun an wichste ich hemmungslos ihre Kleider und Röcke voll.



ree

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die erste feste Freundin

Gute drei Jahre waren nun nach meiner Grundschulzeit vergangen, ich ging auf die Realschule und verliebte mich in eine Klassenkameradin....

 
 
 

Comments


Beitrag: Blog2_Post

Abo-Formular

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2021 FetischElke. Erstellt mit Wix.com

bottom of page