Ich wurde verkleidet
- plisseeelke
- 19. Nov. 2021
- 2 Min. Lesezeit
Es war im Sommer des Jahres 1981 oder 82, genau weiß ich es nicht mehr, da war ich eingeladen zur Geburtstagsfeier der Verlobten meines Schulfreundes. Die Feier fand im ausgebauten Partykeller statt der Eltern von der Verlobten meines Schulfreundes. Auch die Eltern meines Schulfreundes waren eingeladen, genauso weitere Freunde. Irgendeiner kam da auf die Idee, weil ich als junger Mann so zart aussah und recht schlank war, ich würde ganz gut als Frau aussehen. Die Verlobte meines Schulfreundes setzte dies dann umgehend in die Tat um, sie ging nach oben ins Schlafzimmer holte einen schwarzen engen wadenlangen Rock und eine Bluse von ihr runter, dazu Nylonstrümpfe. Mit Damenschuhen konnte die Mutter der Verlobten meines Schulfreundes aushelfen, weil diese etwa meine Größe hatten.
Schließlich hatte ich mich überreden lassen die Bluse, den Rock, die Nylons und die Pumps mit Blockabsatz anzuziehen. Natürlich hatten wir schon alle Alkohol getrunken, aber es war keiner angetrunken und auch keiner betrunken.
Dann war es soweit, die Verlobte meines Schulfreundes nahm mich mit in das Schlafzimmer, denn dort gab es einen großen Spiegel so das ich mich darin betrachten konnte. Ich muss sagen, alle hatten Recht, irgendwie stand mir das mit der Damenbekleidung, ich sah richtig fesch aus, es wurden sogar Bilder von mir als "Frau" gemacht. Leider habe ich diese nicht mehr, die sind bei irgendeinem Umzug verloren gegangen.
Ich fühlte mich recht wohl in Rock und Bluse, so das ich sogar so auf die Straße gegangen war, ganz ohne Vorbehalt das ich mich zum Gespött machen könnte, denn ich sollte bei einem Nachbarn eine Straße weiter klingeln und diesen fragen, ob er Zeit und Lust hätte zum Geburtstag zu kommen. Da der Nachbar mich kannte, aber mich nicht gleich erkannte als Frau war er verdutzt, schließlich erkannte er mich dann doch an mener Stimme, es wurde erstmal gelacht, dann wurde ich bewundert.
Somit hatte die Verkleidung für mich wenn man so will als "Vorzimmerdame" einen vollen Erfolg gehabt. Was ich damals noch nicht verspürte, war eine sexuelle Erregung, aber dennoch, ich hatte mich in Frauenkleidern sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Yorumlar